Zur Navigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen Zum Fußbereich springen
Foto: zwei lilafarbene Blüten, im Hintergrund ein unscharfes Blumenbeet

© Foto: GESOBAU AG | © Christoph Schieder

Freizeit
Kunst + Kultur
Nachbarschaft

Nachbarschaftsgarten Beettinchen

Der Nachbarschaftsgarten ist ein Gemeinschafts- und Integrationsprojekt der GESOBAU AG und der Albatros gGmbH. Er ist ein interkultureller Ort, an dem eine Vielfalt von Sprachen, Arbeitsweisen und Lebenserfahrungen aufeinandertreffen. Toleranz, Solidarität und ein freundliches Miteinander sollen hier gelebt werden. Dabei versteht sich der Garten vorrangig als Begegnungsort und Raum für ein erholsames Miteinander im Kiez. Zudem ist er ein Ort, an dem die Artenvielfalt gefördert werden soll und Tier und Mensch gleichermaßen ihren Raum finden sollen.

Interessent*innen können sich gerne an Christine Döbler (mv-etage@albatrosggmbh.de) wenden.

Adresse

Treuenbrietzener Straße 32, 13439 Berlin